Selbst-Anlieferung

Selbst-Anlieferung – Anlieferungsschein bestellen 

Zu groß, zu schwer, zu sperrig für jede Tonne -und doch Abfall! Ein klarer Fall für den Sperrmüll!

Der Anlieferungsschein wird nach dieser  Anmeldung  innerhalb von 2 Werktagen erstellt  und ist bei Anlieferung des Sperrmülls an der Zentraldeponie vorzulegen.

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Anlieferungsscheins können maximal 6 Kubikmeter Sperrmüll vorsortiert (nach Holz, Metall, Elektro und restlichem Sperrmüll), an einer Zentraldeponie entsorgt werden.

Fehlt der Anlieferungsschein, muss  gebührenpflichtig abgerechnet werden.

 

Anmelder*in
Anfallort
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Wir sind für Sie da

Montag bis Donnerstag
8.30 Uhr - 12.30 Uhr 
und 14.30 Uhr - 16.00 Uhr
Freitag
8.30 Uhr - 13.00 Uhr 
Weitere Termine sind nach Vereinbarung möglich

Hausadresse:
Kreishaus III
EG Zi. 52
Herzog-Arenberg-Straße 12
49716 Meppen
(Zugang über die Poststraße)